Ambientebeleuchtung ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ambientebeleuchtung ausbauen

      Hallo Leute,

      Kann mir jemand sagen wie ich die Ambientebeleuchtung ausbauen kann?
      Das Licht stört so sehr im dunkeln.

      Kann man die auch ohne weiteres gegen eine normale Beleuchtung tauschen???

      Marcus wars.... :D
    • Egal....hauptsache alles aus was leuchten kann..........muss ich mal schauen wie ich das Teil ausgebaut bekomme......

      Marcus wars.... :D
    • Brillenfach ist nur geclipst, dahinter sitzen zwei Schrauben, Rest ist auch wieder nur geclipst (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung von meinem Umbau in Gegenrichtung vom letzten Wochenende hab :D).

      • s c h e i ß l o g o •
      "A second use of the clock component is to manipulate time"- Google App Inventor Documentation.
    • Das Brillenfach kann man unangetastet lassen.

      Unter dieser "Gitteroptik"-Abdeckung findest Du 2 Schrauben, die rausschrauben und dann solltest Du die ganze Leuchteneinheit raus bekommen.

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • So....also meine Ambiente ist jetz deaktiviert.

      Hab einfach die Lötstelle gebrochen... :thumbup:

      Danke für die Anleitungen zum Ausbau der Lampe....hat super funktioniert. :thumbup:

      Marcus wars.... :D
    • Wieso wollt ihr alle tauschen.....ich hatte eben das Postfach voll weil alle diese Ambiente haben möchten.
      Das ist doch der größte Schrott.....das stört so sehr im dunkeln :thumbdown:

      Marcus wars.... :D
    • Ich empfind das Teil nicht als störend. Für mich sogar nützlich sonst würd ich in meiner Mittelkonsole während der Fahrt nix finden :thumbsup: Und so grell is die nun auch nicht.