unschöne Beulen!

  • Hallo Leute,


    leider habe ich 2 zwar kleine aber echt unschöne Beulen in der Seite hinter der Tür (3 Türer) genau an der Kontur/Kante, wahrscheinlich von unachtsam geöffneten Türen anderer Autos. :cursing: Außerdem einen Kratzer den ich gern entfernen würde.


    Habt Ihr ein paar Tipps für mich bzw. ein paar Leute im Raum Leipzig oder Riesa, die mir da helfen könnten?


    Wenn Ihr mir sagt wie ich Bilder hier reinstellen kann, zeig ich es euch auch gern! ;)


    Danke schonmal! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris690 ()

  • Sicher das es Beulen und keine Dellen sind? ;)


    Hier ein Link zum Thema Fotos einfügen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich hatte so einen riesen Hunger, dass ich wohl nicht mehr Herr meiner Sinne war :D


    Aber so in etwa wie die Delle in der Fahrertür der Passats kommt hin ;) Ob da noch was geht mit Smart Repair??


    Hier die Bilder:



    http://i.imagebanana.com/img/n2io393g/2012081118.07.07.jpg



    http://i.imagebanana.com/img/pd7u5ph2/2012081118.07.16.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Chris690 ()

  • Sowas hat mein Golf in etwa auch, also Kratzer über Radlauf und ne delle kurz unterhalb des Knicks. Interessiert mich, ob man da was machen kann ohne flächendeckend Spachteln und lackieren zu müssen
    Gruß

  • wie bitte kommt der passat an den masten und warum hängt der da in der luft rum? :D ...sorry beschäftigt mich grad mehr als eure dellchen :D :D

  • Hey,


    ich würde mal behaupten, dass beide Sachen per Smart-repair beseitigt werden können, aber fahr mal bei nem Lackierer vorbei und frag den, dann weist du es sicher.
    Aber die können schon sehr viel machen mit Smart-repair.

  • Ein guter Dellendoc bringt das raus.
    Da muss halt nur die Innenverkleidung ab dass er ran kann.
    Mein neuer war gerade 1 Woche alt und stand Nachts im Hof. Morgens war ne größere tiefe Delle mit 2 kleineren Vertiefungen in der C-Säule.
    Dachte dass da irgendwer drankam mit dem Schneeschaufelstiel etc.
    Bis ich unterm Auto ein Drehrad eines Absperrschiebers sah. Nachts platzte bei tiefem Frost der Schieber aus der Leitung die an der Hauswand war, weil etwas Restwasser drin war.
    Hatte nen Hals wie ne Keksdose :cursing: , inklusive Blutdruck von 200 ;(
    Der Dellendoc in meim Autohaus machte das für 86 Euro raus. Du siehst nix mehr :thumbup:

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!