Türgriffe ohne schloss?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriffe ohne schloss?

      Hallo, wollte mal fragen wie das beim 6er ist wenn mal die Batterie leer geht. Hatte gestern erst das problem beim5er und konnte dann manuell am türschloss mim schlüssel aufmachen um dann an die motorhauben öffnung zu kommen.

      Aber wie geht das beim 6er, der hat doch kein schloss oder?

    • Der 6er Golf hat auch ein Türschloss. Dieses sitzt nur unter einer Kappe, die weggehebelt werde muss, an der selben Stelle wie beim 5er. Ein Blick in die Betriebsanleitung würde aber auch mal helfen.