Golf 6 R-Line MFL Lenkrad in Golf 5 FRAGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 R-Line MFL Lenkrad in Golf 5 FRAGE

      Hallo,
      ich habe mir ein Golf 6 R-Line Lenkrad mit Multifunktion gekauft und würde es gerne in meinen Golf 5 GT Sport BJ 01.06.2007 einbauen.
      Ich habe gehört das der schleifring bei mir schon passen muss also dass ich den wohl nicht neu brauche. Ich habe aktuell auch ein Lenkrad mit Multifunktion.

      Brauche ich noch irgendwelche adapter oder lenksäulensteuergeräte?

      Wäre für eure hilfe sehr dankbar!

      LG

    • Ok danke für die info! Wo kriege ich das steuergerät und den adaptersatz für das mfl her? Airbag und lenkrad habe ich!

      Lg


      Edit:
      1K0 953 549 CH

      Ist das die richtige teilenummer? Oder gibts noch ne andere variante? Jemand vlt ne teilenummer für den mfl kanelsatz?

    • Joa is die TN für das STG und wenn man(n) mal oben rechts die SUCHFUNKTION benutzen würde, findet man des alles und man muss net jedes Thema 50 mal durchkauen
      PS: hab das Lenksäulenstg erst die Woche bei VW gekauft für 210 Euro bzw 190 Euro inklusive Rabatt :P