VW Golf 5 Radio mit AUX Adapter Interface erweitern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf 5 Radio mit AUX Adapter Interface erweitern?

      Hallo leute,

      hab da mal paar fragen.
      Hab ein VW Golf 5 und die Soundanlage mit 10 Lautsprechern und das RCD 500 Radio soweit ich das jetzt bei Mr.Google rausfinden konnte.
      Hab mich da mal bissel schlauh gemacht und bin auf folgendes gestoßen http://www.adapter-universe.net/.../

      Da ich gerne einen USB stick, SD Karte oder Handy an mein Radio anschließen möchte.... Da extra eine neue CD brennen auf die dauer doch unpraktisch wird wenn man mal gerade ein neuen Song hören möchte.... Nun kommen mir da paar Fragen auf, und zwar wenn ich den Adpater verbaue funktioniert dann der CD Wechsler noch?
      Wie sieht das mit dem Einbau, bzw. ausbau des Radios aus kann mir jemand villt ne Anleitung geben welches Werkzeug man benötigt und wie man es ohne verluste bewältigt...?
      Des weiteren frage ich mich ob dieses Radios ein Security Code besitzen da ich bis jetzt niergends im Heft einen finden konnte, wo würde er dann zu finden sein?
      -----------------------------------------------------------------------
      Desweiteren habe ich noch eine kurze Frage, ich besitze das Multi-Lenkrad und wollte fragen ob man auch am Lenkrad den nächsten Titel anspieln kann? Ich bekomme es jeglich nur hin rechts die lautstärke zu ändern.

    • Servus.
      Ich hab das RCD310 mit dem DMC 9088
      Das ist ein USB, SD Karten Wechsler.
      Mit dem kannst du zwischen, WMV, MP3, und Cd Wechsler wechseln.
      Ohne was Umzustecken. Musst nur ein Regler vor oder zurück schieben.
      Je nachdem, nach was dir lieb ist.
      Finde das Praktisch.
      Mein Autohaus hat es kostenlos Eingebaut.
      War anscheinend keine große Sache.


      Bei Fragen mich einfach fragen.
      Gruß.




      Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hawk1991 ()

    • ich hab den hier KLICK

      Funktioniert einwandfrei und fügt sich perfekt in die ESP Tasterreihe. Ist aber nur AUX, mir reicht es da ich eh die Musik in Playlisten dort habe.

      gruß