Front-Scheinwerfer als Zimmerlampe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front-Scheinwerfer als Zimmerlampe

      Moin Forum,

      nachdem ich nun zwangsweise einen neuen linken scheinwerfer in mein auto einbauen lassen musste, habe ich den alten nun hier und frage mich wie ich den hier zum leuchten (nee ich meine elektrisch; anzünden ist leicht - da muss ich nicht extra fragen) bringe.

      Dazu müsste ich halt wissen, welche pins, zu den einzelnen lämpchen gehen. Mein testweise probieren, hat zumindest schon mal das TFL zum leuchten gebracht....zu mehr licht komm ich aber nicht, also mal hier in die runde gefragt ob einer mir mal weiterhelfen kann.

      Wenn der scheinwerfer mit dem rücken zu mir liegt, sehe ich den anschlussblock. Der zweite untere pin ist dabei frei. Davon ausgehend würde mir eine belegung schon viel helfen.

      Danke im voraus,

      floGshceS