Ultimot Brembo 6 Kolben 345 mm Komplett Bremsanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ultimot Brembo 6 Kolben 345 mm Komplett Bremsanlage

      Huhu,

      da ich ja schon lange auf der Suche nach einer Mehrkolben Bremsanlage bin, habe ich nun folgendes von Ultimot gefunden. Hat da schon jemand erfahrungen mit sammeln können?
      Der Preis is echt gut.

      ultimot.net/Komponente.php?id=BK458&TypWahl=221

      FTS Leistungssteigerung auf 300+ PS, Pirelli Emblem vorne unter dem GTI Schriftzug, H 9.3 "Race" GW Fahrwerk, 8x18 Enkei Wakasa, Kennzeichenhalter vorne + hinten entfernt, gelbe Bremssättel , gelbe Zierleiste vorne im Grill, Golf VI LED Kennzeichenbeleuchtung, S3 SUS, Golf 6 GTI SUV, Schwarze in. Pro. Spiegelblinker, R 32 Heck, AGA ab Turbo (Abgastechnick Hiller) Autotech HD Pumpe, Kufatec E-MFA

    • ist halt ohne tüv das ganze, wenn du wirklich bremsleistung willst nehm eine TTRS anlage auf pagid belägen, ist das beste in sachen P/L

      geht es nur um optik kannste die brembo oder die vmaxx nehmen, bzw auch die R32/cupra anlage

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • GTISuperS schrieb:

      ist halt ohne tüv das ganze, wenn du wirklich bremsleistung willst nehm eine TTRS anlage auf pagid belägen, ist das beste in sachen P/L

      Die TTRS Bremse soll ja immer Probleme mit dem quietschen haben. Ich habe da auch schon drüber nachgedacht, aber wenns nachher quietsch ist es natürlich auch blöd.

      FTS Leistungssteigerung auf 300+ PS, Pirelli Emblem vorne unter dem GTI Schriftzug, H 9.3 "Race" GW Fahrwerk, 8x18 Enkei Wakasa, Kennzeichenhalter vorne + hinten entfernt, gelbe Bremssättel , gelbe Zierleiste vorne im Grill, Golf VI LED Kennzeichenbeleuchtung, S3 SUS, Golf 6 GTI SUV, Schwarze in. Pro. Spiegelblinker, R 32 Heck, AGA ab Turbo (Abgastechnick Hiller) Autotech HD Pumpe, Kufatec E-MFA

    • BallsofSteel schrieb:

      es wurden doch Bremssättel und Bremsbeläge von TTRS und RS3 insoweit "gefaceliftet" das Bremsleistung und quitschen weg sein sollen.

      Ich hoffe nicht, dass durch das Facelift die Bremsleistung weg ist. :)
      Sorry musste sein, also meines Wissens soll duch das Update nur das Quitschen weg sein und das problematische Bremsen bei Nässe soll mit einem Softwareupdate behoben worden sein. Für die Bremsprobleme hat Audi irgendwann Luftleitbleche eingebaut, über deren Wirkung darf man sich aber Streiten.

      Sehe das wie GTISuperS wenn TTRS Bremse dann am besten Pagid, Fredo oder Endless Beläge rein, wobei letztere glaube ich keine Zulassung besitzen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator