Normale lichter aufmöbeln ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Normale lichter aufmöbeln ;)

      Hallo leute :)
      bin neu hier und brauchen euren rat.
      ich habe die serienscheinwerfer vorne drin.
      jetzt hat man ja neben den blinkern freiraum für noch mehr standlich ^^
      wie mache ich das am besten?
      ich hoffe ihr versteht meine idee.
      außerdem wollte ich die einzeln schaltbar machen am besten mit ner grünen led.
      habe aber viel gelesen von wegen fehlermeldung :)
      danke im Vorraus :)

      MfG Nysus

    • Als erstes, du musst Löcher bohren, zweitens es wird nur Punktuell leuchten, weil keine Reflektoren drin sind und die LEDs auch nur Punktuell leuchten.
      Strom kannst du einfach von den normalen Standlichtern abzwacken.

      Würde mir aber das Vorhaben noch mal überlegen, es wird nicht gut ausschauen, du hast da dann eben so paar Punkte die Grün sind, mehr nicht.

      VCDS vorhanden ;)