Golf VI Led Kzb Checkwiderstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VI Led Kzb Checkwiderstand

      moin

      ich weiß dass es irgendwo schon einen thread gibt zu diesem thema, aber ich kann ihn leider nicht mehr finden, deshalb nochmal die frage.
      ich habe nem kumpel die led kzb eingebaut vom golf 6, weil er sie bei mir gesehen hat und sie gut fand.
      das problem ist, bei ihm funktionieren sie nicht ohne diesen checkwiderstand. bei mir hingegen schon.
      hab testweise auch mal die kaltdiagnose rauscodiert, hat aber nichts gebracht.

      jetzt die frage: kann man irgendwo nen fertigen kabelsatz kaufen mit entsprechendem checkwiderstand oder muss ich den selber parallel dazu löten.
      wenn ja, wie am besten, welchen checkwiderstand und wie groß soltle dieser widerstand sein?
      reichen da 30ohm? wären ja rein rechnerisch 5W die der widerstand dann an leistung/wärme erzeugt

      fragen über fragen :D