Dubkorps Tshirts Bestellung

  • Hay ich habe mir am 31.12.2012 Tshirts bei Dubkorps bestellt und diese kommen irgendwie nicht bei mir an . Laut der Tracking Nummer die ich von ihnen bekommen haben sind die Shirts seid dem 16.1.2013 in Los Angeles ! Seid dem tut sich aber nichts mehr an dem Status...
    Kann mir jemand der dort schon was bestellt hat sagen ob die Lieferzeiten immer so lange sind?
    Langsam glaube ich das die Shirts garnicht mehr ankommen...

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Ist normal. Hab Ende November bestellt und meine Shirts liegen seit Gestern beim Zoll in Köln. Die kommen per Schiff, nicht per Airmail.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich habe schon oft in USA bestellt und auch bei Dubkorps direkt.


    häufiges Problem beim Tracking: Die Nachverfolgung bei royalmail endet einfach, wenn die Sachen USA verlassen und an einen anderen Paketdienst übergeben werden.


    Versuch es mit Deiner Trackingnummer mal bei DHL.


    Wenn der Warenwert über ca. USD 26,00 inkl. Porto liegt, darfst Du garantiert beim Zoll antanzen und MwSt abdrücken. Und bis die Dir Bescheid geben, dass die Sachen dort liegen kann es locker nochmal 1-2 Wochen dauern...

  • Wieviel muss man ca. Beim Zoll bezahlen? Habe etwas über 70? inklusive Versand gezahlt .

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Hay ich habe die T-Shirts knapp ein halbes Jahr jetzt und bin wikrlich sehr enttäuscht was die Qualität angeht!
    Ich trage die Tshirts nicht Tag und Nacht und richtig gewaschen wurden sie auch aber trotzdem geht bei jedem Tshirt der Aufdruck ab !
    Was habt ihr für Erfahrung gemacht mit den T-Shirts?
    Ich bin wirklich sehr enttäuscht da die Tshirts auch nicht gerade billig waren !

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Ich werde auch keine mehr kaufen...Die Drucke lösen sich schnell auf und bekommen Risse, desweiteren bleichen sie schnell aus.

  • Ich werde auch keine mehr kaufen...Die Drucke lösen sich schnell auf und bekommen Risse, desweiteren bleichen sie schnell aus.

    Ja und das hat nichtmal lange gedauert bei mir bis sie die Risse bekommen haben. Es ist wirklcih echt traurig was sie da anbieten.

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Deshalb kauf ich die Dinger nur zum Black Friday Sale. Für 10$ gehen die klar. Meine grauen Shirts sind alle immer noch super, bei den schwarzen ist der Druck nicht so pralle. Ich trag die Shirts aber auch fast täglich.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Deshalb kauf ich die Dinger nur zum Black Friday Sale. Für 10$ gehen die klar. Meine grauen Shirts sind alle immer noch super, bei den schwarzen ist der Druck nicht so pralle. Ich trag die Shirts aber auch fast täglich.

    Wann ist der Black Friday Sale?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • würd da nie shirts kaufen:D
    genau so wenig wie bei so bestimmten anderen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • würd da nie shirts kaufen:D
    genau so wenig wie bei so bestimmten anderen^^


    Die Tshirts sahen bzw sehen in meinen Augen aber gut aus :P

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • ja.... durchaus,schmeiss mit paar kollegen zusammen und baut euch eigene... kostet nicht die welt
    auch nicht wenn sie mim transfer druck gedruckt werden....oder halt nur günstig geplottet sind.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!