Felgen am V'er, Meinung und Beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen am V'er, Meinung und Beratung

      Hallo liebe Leute,

      leider habe ich keinen blassen Schimmer was Reifen, Felgen und Tieferlegung betrifft.
      Habe einen Silbernen Golf und möchte daher eher dunkle Felgen haben, was auch zu meiner geplanten GT Front mit schwarzen Grill passen würde.
      Habe natürlich auch schon bei Ebay gestörbert und bin da auf interessante Sachen gestoßen wie ich finde.

      Welche größe und breite Sollte ich nehmen bei welcher Tieferlegung ?
      Welche Felgen würdet ihr mir darüber hinaus empfelen ?
      Was muss ich beachten etc.
      [url='' [url']http://www.ebay.de/itm/18-Zoll-Felgen-Audi-A3-A4-A6-TT-RS4-VW-Golf-5-6-GTI-R-Passat-Seat-Leon-Cupra-R-/170898583806?pt=[/url]']
      ebay.de/itm/18-Zoll-Felgen-Aud…elgen&hash=item27ca5970fe[/url]
      [url=''Hallo liebe Leute, leider habe ich keinen blassen Schimmer was Reifen, Felgen und Tieferlegung betrifft. Habe einen Silbernen Golf und möchte daher eher dunkle Felgen haben, was auch zu meiner geplanten GT Front mit schwarzen Grill passen würde. Habe natürlich auch schon bei Ebay gestörbert und bin da auf interessante Sachen gestoßen wie ich finde. Welche größe und breite Sollte ich nehmen bei welcher Tieferlegung ? Welche Felgen würdet ihr mir darüber hinaus empfelen ? Was muss ich beachten etc. [url']http://www.ebay.de/itm/18-Zoll-Felgen-Audi-A3-A4-A6-TT-RS4-VW-Golf-5-6-GTI-R-Passat-Seat-Leon-Cupra-R-/170898583806?pt=[/url]']
      ebay.de/itm/18-Zoll-Felgen-VW-…elgen&hash=item4d073aaa4b[/url]

      Ok.
    • Besser gleich 19 Zoll nehmen;)

      ET 45 passt auf jedenfall. Solltest du bei der Tallageda Felge bestellen, sonst bekommst du et35! Die Tallageda dürfte nur ein Nachbau sein! Original kosten die einiges mehr. Aber sehr schick in schwarz auf nem Golf V!