Nico`s 350z und weiter geht`s :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nico`s 350z und weiter geht`s :)

      Halli Hallo,

      ich glaub ich brauch mich nimmer vorstellen, da die meisten mich kennen werden:)
      Aber nochmal kurz für alle:
      Nico, frische 19 Jahre jung und ziemlich (un)beliebt hier:) :thumbup:

      Ich fange nun mein 2tes Projekt an womit ich wars. wieder sehr auffalle:)

      Auto bzw. Basis ist/war ein schöner Silberner Nissan 350z (280Ps,V6,3,5 Ltr und so weiter...)




      Soo nun zu den Fakten.

      Bisher ist bei mir folgendes eingetroffen und direkt Verbaut:

      Invidia Exhaust (Video folgt)

      Soo was wird in nächster Zeit verbaut? Oder liegt daheim?
      30er Federn
      Nismo Heckspoiler
      Carbon Parts

      Was wird allgm. gemacht?
      Der Wagen wird in cirka. 2 Monaten nochmal kompl. Lackiert:) und diesmal komplett mit Türen etc pp.
      Farbe/Lack? Wird noch nicht bekannt gegeben sehr wars. Candy xy :)

      Dann folgen noch weitere Carbon parts, ein paar Schwarz glänzende Details und joaa:)

      Die nächsten Tage kommen ein paar Pakete an und ich hoffe hier wird auch fleißig gepostet:)

      MfG Nico :thumbup: