Wieviel mcd haben leds mittlerweile max.??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel mcd haben leds mittlerweile max.??

      Hey!
      Ich will mir demnächst Leds verbauen!!
      In den Farebn rot, blau, grün und weiß.

      Wieviel mcd haben die leds in der jeweiligen Farbe mittlerweile maximal??
      Denn es soll ja so hell wie möglich werden!!

    • RE: Wieviel mcd haben leds mittlerweile max.??

      hallo,

      was ich so bis jetzt gesehen habe sind es 5000mcd bei bei den bunten und 6000mcd bei den weißen.

      mfg macbeth

    • RE: Wieviel mcd haben leds mittlerweile max.??

      rot geht schon seit einiger Zeit mit fast 10cd, die "höheren" Farben nähern sich da so langsam an.

      Wenns größer (und teurer) als eine normale LED sein darf, kann man sich mal "Luxeon" angucken. Diese Typen erreichen erheblich höhere Werte. Wie die das machen weiß ich nicht. Ich habe auch keine praktischen Erfahrungen damit. Mal nach "luxeon led" googlen sollte interessante Treffer bringen.