Xenon Stecker wie auspinnen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Stecker wie auspinnen?

      Servusla

      Und zwar folgendes: hab an meinem kleinen die us stoßi dran und wollte jetzt mal fragen wie ich diese pins herausbekomme? Braucht man da irgendwie Werkzeug?

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    • Ebschi92 schrieb:

      Servusla

      Und zwar folgendes: hab an meinem kleinen die us stoßi dran und wollte jetzt mal fragen wie ich diese pins herausbekomme? Braucht man da irgendwie Werkzeug?

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


      irgendwie versteh ich nicht ganz was du meinst? .. was hat das auspinnen des steckers denn mit der front zu tun?

      aber zum auspinnen: entweder ne büroklammer aufbiegen oder ne stecknadel verwenden .. oder du besorgst dir spezielles auspin werkzeug
    • Ralfer schrieb:

      Mutmaßung zum Sinnzusammenhang:

      SML soll nachgerüstet werden wegen der US Stoßi - also wird das Standlichtkabel benötigt um die SML anzuschließen, hierzu muss das Kabel aus dem Anschluss zum Xenonscheinwerfer ausgepinnt werden.

      Richtig?

      Kooorrreeeekt!! :thumbsup: