Golf V 2.0 TDI Individual ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 2.0 TDI Individual ?!

      Hey

      habe gestern einen Golf V 2.0 Tdi individual im auge gehabt doch nach dem anruf habe ich erfahren das er so eben verkauft worden ist.

      Ich habe jetzt noch einen gefunden doch ich habe keinerlei erfahrung mit VW und wollte euch fragen ob das auto in ordnung ist für den Preis und halt die ausstatung.

      autoscout24.de/Details.aspx?id…34947558170000000&asrc=st""

      Ich bedanke mich im voraus bei euch,
      Mfg

    • also wie schon gesagt ist individual schon was geiles... noch besser wäre .:R-line individual gt :D ... spaß beiseite... kaufen... noch bissel handeln wegen dem abgenutzten lenkrad und dann freuen was seltenes zu haben... indi's kann man nicht pauschal preislich vergleichen deswegen spielt immer noch bissel verrücktheit mit... aber der preis ist absolut ok



      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Wenn der mit 140.000 km noch 10.000 € Wert ist - macht mich das happy :D
      Dann könnte ich für meinen auch noch richtig was verlangen.
      Zum Thema: Bin mittlerweile relativ oft auf die Farbe angesprochen worden. Auch oft von Frauen - denen die Farbe scheinbar ganz gut gefällt :love:
      Fährt halt wenig rum. Bei uns im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen habe ich noch nicht all zu oft welche gesehen. Von daher schon ein kleiner Hingucker im Vergleich zu jedem "normalen" Golf 5. Mir wärs zu teuer für 10.000 € und der Fahrleistung. Anderer Seits ist der ja schon richtig gut bepackt ... Standheizung, Xenon, R32 Lenkrad :love:

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D