Heckwischer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leute habe nen kleines Problem.
      Und zwar wenn ich hinten die Waschdüse anmache an der Heckscheibe, dann geht der Wischer nur einmal hin und her und nicht 3 mal wie üblich.
      Habe heute alles ausprobiert zu codieren aber habe es nicht hinbekommen.
      Hat einer eine Ahnung und könnte mir da weiter helfen?


      von unterwegs !

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • Achso 3mal mit Abstand dazwischen ist normal? Jetzt versteh ich auch endlich warum das ding nie nachm Sprühen +wischen ausging :thumbup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Ne sorry, aber ich wäre froh wenn das bei mir so wäre, ich wische damit, und wunder mich dann immer warum er nicht ausgeht obwohl ich den schalter schon längst wieder in ausgangsposition gebraucht hab -_- das nervt xD

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: