Wie Front gestalten?

  • Hallo,


    mein Golf wird bald in etwa so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/91/1815291/400_6533363963663539.jpg]


    Was meint ihr, welche Kombination sieht besser aus:


    - das Racinggitter im Grill in Wagenfarbe lackieren oder vielleicht gegen ein silbernes austauschen (in die Lippe kommen ja auch Racinggitter rein, die ich eigentlich in silber belassen wollte!?)


    - was haltet ihr von Racinggittern in den normalen Lüftungsblenden?


    thx pseudo

  • Würds glaub ich nur im Grill silbern machen

  • Ich würde nur schwarzes Racinggitter verwenden...

  • Zitat

    Original von Schipp
    Ich würde nur schwarzes Racinggitter verwenden...


    Ich auch :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • schwarz, aber ich würde den wagen ganz anders machen :D ;)

  • ich würde schwarzes racing bzw. lochgitter verwenden für den grill... in die stoßstange würde ich noch air intakes setzen (in die luftöffnungen links und rechts) und diese auch lacken lassen. das säh dann richtig gut aus in verbindung mit der lippe!

  • Zitat

    Original von Schipp
    Ich würde nur schwarzes Racinggitter verwenden...


    Auch für die Lippe und evtl. die Serienlüftungsöffnungen?

  • Zitat

    Original von pseudo


    Auch für die Lippe und evtl. die Serienlüftungsöffnungen?


    Jup...

  • Ich würde AirIntakes in die Serienöffnungen verbauen, paßt nämlich zu den Öffnungen der Spoilerlippe :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab mir blöderweise schon Racinggitter in silber gekauft.


    Kann man das selber mit Lack aus der Sprühdose lackieren, so daß das Ganze auch hält? Falls ja, wie sollte man da vorgehen?


    Ich meine bei einer ebenen Fläche wäre das ja kein Problem, aber durch die Unregelmäßigkeit des Gitters stelle ich mir das schon schwieriger vor.


    thx pseudo


  • Halten wir das auf Dauer sicher nicht und wenn der schwarze Lack erst einmal abplatzt, sieht das sicher ziemlich bescheiden aus ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Halten wir das auf Dauer sicher nicht und wenn der schwarze Lack erst einmal abplatzt, sieht das sicher ziemlich bescheiden aus ;)


    ... also doch lieber gleich schwarzes Racinggitter kaufen?

  • So siehts leider aus, aber vielleicht findest du ja bei EBAY günstig schwarzes Gitter :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • entweder du sprühst dir nach jeder autobahn fahrt das Gitter neu schwarz oder du kannst dir schwarzes gitter kaufen kostet ja nicht die welt so ca. 15€.
    Ich mache eine ähnliche Front wie du, Mache eine Durchgehende Stoßleiste mit SML dann Hoefel Air-Intakes + ABT Spoiler, Dazu RIeger Infinity Schweller und am Heck ein JE-Design Dachspoiler.
    kommt alles hoffentlich noch diesen Monat dran werde dann neue Bilder machen dann kannste ja mal schauen ob dir das gefällt.
    mache dann aber schwarzes Gitter überall rein, da ich nen schwarzen wagen habe und das dann irgendwie böser wirkt als mit dem Silber, hatte ja ne RS-Front und da sah es sehr bescheiden aus...
    Naja muss du aber wissen wie es Dir am besten gefällt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!