Mein Golf V GTsport 4Motion

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V GTsport 4Motion

      Hallo Leute,

      seit dem 16.08.2012 bin ich Besitzer eines Golf V GTsport 4 Motion 2.0 TDI den ich euch kurz vorstelle.

      Bilder beim Kauf:











      Ausstattung beim Kauf
      - Volleder Ausstattung (mit elektrischer Lendenwirbelverstellung)
      - RCD 300
      - Climatronic
      - Sitzheizung
      - MFA
      - Allrad (4 Motion)
      - Schiebedach
      - 17" Sienna Felgen
      - GRA

      Bisher gemacht:
      - ABT EcoTuning auf ca. 155 PS
      - Mittelarmlehne nachgerüstet
      - R32 Rückleuchten
      - Tacho Climatronic in weiß
      - RCD 510
      - diverse Codierungen

      Was noch folgt:
      - 19" Taladega Nachbauten
      - evtl. Tieferlegung durch Federn
      - Schwarze Spiegelkappen
      - Unterer Heckansatz schwarz folieren


      Hier ein paar Bilder:

      Umbau Tacho und Climatronic aus weiße SMD:






      R32 Rückleuchten:



      RCD 510 nachgerüstet:



      LED Kennzeichenbeleuchtung:




      Momentaner Zustand:





      Gruß Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GTsport92 ()

    • Den genauen Preis beim Händler kann ich dir nicht sagen, liegt so um die 1000 bis 1300 Euro. Durch eine Bekanntschaft habe ich es jedoch recht günstig bekommen.. :D:D

    • Paddi153 schrieb:

      Schöner Wagen.

      Als Tipp würde ich dir raten mal nach schwarzen Passat Spiegelkappen zu suchen. Machen sich meiner Meinung nach gut am Golf ;)
      Habe mir die Spiegel vom Passat mal angeschaut wusste gar nicht dass sie sich von denen vom Golf unterscheiden aber du hast Recht die haben was. :thumbsup:
    • Hastes ja geschafft :thumbsup: Ist n bomben Auto, weißte ja! Und mit den Talladegas wird er noch n Tick schicker ;) Freu mich schon auf die nächsten Basteleien :thumbup:

      Gruß, Max