4Motion Tieferlegung durch Federn -Eure Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4Motion Tieferlegung durch Federn -Eure Erfahrungen?

      Hey Leute,

      Ich habe einen Golf V GTsport 4Motion und habe vor den um ca. 15-20mm Tiefer zu legen.
      Da er original das Sportfahrwerk, was 15mm tiefer ist, verbaut hat, dachte ich dann an Federn von H&R oder Eibach mit 30 oder 35mm. Damit ich zum jetzigen Zustand meine 15-20mm tiefer bin.
      Meine Frage ist ob jemand schonmal einen 4Motion auf diese Art tiefegelegt hat und was er für Erfahrungen in Bezug auf Tiefe oder Reifenverschleiß an der Hinterachse hat.

      Gruß Martin

    • hey

      ich hab noch genau die passenden federn hier liegen, für sportfahrwerk 25mm ein H&R satz, melde dich via pm bei interesse

      reifenverschleiß ändert sich nicht, wieso auch, die achse wird ja neu vermessen und auf werkseinstellung gebracht, die tiefe ist optimal, es sieht gut aus und 1000% alltagstauglich

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro