Hilfe! Nach Radioausbau kein Ton mehr!

  • Hallo Leute,


    ich habe mir vor kurzem ein Kenwood DDX4028BT gekauft und wollte es in meinem IV R32 BJ 2002 einbauen und bemerkte dann das der Vorbesitzer anstatt einen Adapter zu verwenden alle Kabel zusammen gerödelt hat :( . Habe dann alles komplett neu angeschlossen ans Kenwood aber es kommt leider kein Ton mehr (ansonsten funktioniert alles), vor dem Radiowechsel war alles ok.


    Kenne mich in der Sache nicht wirklich aus.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.



    Danke schon mal im Vorraus :)


    LG smelo

  • Was für ein Radio war denn verbaut?
    Gib mir mal die fahrgestellnummer, ich schaue ob ein soundsystem serienmäßig verbaut ist.

  • Du solltest erstmal versuchen, die vom Vorbesitzer abgetrennten Kabel wieder in original Belegung an einen Iso Stecker zu bekommen.
    Dann kann es bei einem Nachrüstradio teilweise sein, das ein Kabel umgepint werden muss damit es läuft.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!