Eigenwillige Türöffnung - Fahrerseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eigenwillige Türöffnung - Fahrerseite

      Hallo Leute,

      Habe seit kurzen ein unerwartetes Problemchen. Wenn ich meinen Golf V mit dem Schlüssel per Funk öffne, öffnet er nur die Beifahrersitz. Wenn ich 2x drücke dann auch die Fahrer Tür. Habe schon im Boardcomputer auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und auch dort die Türöffnung gecheckt. Stimmt alles trotzdem lässt sich die Tür nur bei 2x Drücken öffnen kennt jemand diesen Problem und kann mir helfen das vielleicht zu deaktivieren?

      Ok.
    • Schau dir mal den kabelbaum zwischen Türe und Karosse an. Der geht sehr gerne kaputt

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)