WIWA PInbelegung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WIWA PInbelegung

      Hallo!

      hat jemand die PINbelegung vom WIWA Relais parat? ich möchte die SRA nachrüsten. Ist hierfür extra ein PIN vorgesehen? wenn ja: hat das WIWA-Relais eine Iintegrierte Zeitverzögerung für die SRA-Pumpe? Ich würde sonst selbst eine Schaltung einbaun die mir die SRA-Pumpe um ca. 0,5-1 sekunde(n) verzögert.

      mfg

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

    • Für die SRA brauchst du ein anderes Relais.
      Es wird ein neues Wisch-Wasch-Relais benötigt Kennzeichnung: 389 und ist braun für
      Fahrzeuge ohne Regensensor. Das alte Relais ist schwarz und meist mit
      377 gekennzeichnet, sofern man noch keine SRA und keinen Regensensor drin hat.

    • sehr gut danke!

      und dieses Relais hat dann einen eigenen Pin für die SRA Pumpe sowie integrierte Zeitverzögerung?
      werd demnächst mal zum VW schaun müssen sowie es aussieht.

      mfg

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

    • Das Relais hat nicht ganz 30€ gekostet.
      SRA funktioniert und saut schön brav die Scheinis ein :thumbsup: bin total froh dass mit OEM Teilen gemacht zu haben

      lg Christopher

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl