dringend ABE für emblemlosen Grill von Bonrath gesucht (Golf 4)

  • Hallo Hallo


    ich suche dringend eine ABE für den emblemlosen Grill von Bonrath für meinen Golf IV.
    Den hat doch bestimmt jemand verbaut und kann mir die ABE bestimmt einscannen und per Mail schicken, oder?
    Jahrelang hats meinen Tüv nie interessiert[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] und jetzt will er das Ding sehen :(


    Daten zum Grill: Art.Nr.: 078074


    Dieser Grill ist es => http://www.bonrath.com/shop/pr…-VW-Golf-4---Schwarz.html


    Wäre echt dringend.



    Merci für Eure Hilfe!
    Gruß


    Maggi
    Maggi@vw-freaks-bamberg.de

  • das hätte ich als nächstes gemacht ;)
    dachte nur hier hats vielleicht jemand..
    würde dann nämlich schneller gehen als über bonrath direkt ;)
    ich dachte mir ich versuch es einfach ;)

  • Passt eh. Ich mein halt nur ;) Vielleicht meldet sich ja noch einer bei dir :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ist ne Nummer oder so auf dem Grill? Gib die mal bei Google ein... Oft findest du mit etwas suchen jegliche ABE im Netz :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ist ne Nummer oder so auf dem Grill? Gib die mal bei Google ein... Oft findest du mit etwas suchen jegliche ABE im Netz :thumbup:


    leider nein.. aber ich bin jetzt einen schritt weiter... irgendwie ist mir das entfallen, aber beim nachforschen in google bin ich etz darauf gekommen, daß es überhaupt kein abe oder gutachten gibt, sondern nur eine tüv-unbedenklichkeitsbescheinigung...
    bräuchte also somit diese, aber diese find ich in google nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!