Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Hey

      Ich will mir für den Sommer ein Satz Alufelgen zulegen fahre ein Golf 5 in Rot(Tornadorot).

      Möchte mir gern die TEC von ASA AS2 holen nur weiß ich nicht was für ne Farbe ich nehmen soll

      eh Silber oder doch was ausgefallenes wie Blau??

      Vielleicht habt ihr vorschläge? :D

      Lg Chris

    • zo rot passen solche Krasse Farben meine Meinung nach nicht, würde dir wenns die ASA AS2 sein sollen zu den dunklen oder den schwarz Frontpoliert raten.

      Lg Lars

    • Jaa die AS2, tolle Felgen :love:

      Hab mir selber überlegt, ob ich sie kaufe und direkt schwarz pulvern lasse, wäre dann aber insgesamt teurer gewesen, als "vergleichbare" in schwarz.

      Ich würde zu rot keine knalligen farben nehmen, da das rot schon auffällig genug ist.
      Entweder du suchst dir ein paar schwarze felgen oder nimmst die "gun metal oder die silbernen, wobei ich letztere eher langweilig finde.