Suche günstigen R32 als Winter bitch

  • Suche einen Golf V R32 für den Winter, Laufleistung bis 200.000km ok, hauptsache günstig! Einfach alles anbieten oder verlinken was ihr findet! Ist gar nicht so leicht wie ich dachte einen günstigen zu finden, hoffe auf eure Unterstützung!

  • ....R 32 und günstig :?: ..............................hab ich was verpasst ?( :D




    Ansonsten kann ich dir im Netz nur die gängigen Autobörsen ans Herz legen. Da sind einige "günstige R32" zu finden.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • zwischendurch sind für 7-8k 4er R32 im ebay...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ja dachte so bis 10t wäre noch akzeptabel. Wenn einer mal einen bei ebay findet in der Preisregion, wäre ich super dankbar für einen link ;)

  • ...Allrad u. günstig im Unterhalt. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • R32 und günstig? Gib es meiner Meinung nicht wirklich... Habe noch einen 3er VR6 Edition zu verkaufen, leider kein Allrad...aber günstig und viel neu gemacht ;)


    Wenn es Allrad sein soll für den Winter, könnte man ja auch mal bei anderen Marken schauen!? Alternativ kannst du ja auch einen 4er V6 4Motion holen oder einen V5 4Motion, die gibt es deutlich günstiger.


    Grüße

  • link geht... schaut garnet so geritten aus... kaufen und weiter treten :D



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Also ich meine mit "günstig" in der Anschaffung, unterhalt ist mir schon klar jungs :rolleyes: Mag den Ver Golf und will meinen Pirelli, der wirklich noch nach neuwagen riecht nicht über Winter fahren müssen, aber auf der anderen seite auch nicht auf meinen spass verzichten. Der Ver R:. fand ich schon immer interessant, hauptsächlich wegen Klang und Allrad, natürlich ist er nen lahme Krücke im Vergleich zum Pirelli aber halt ne gute Alternative wie ich finde für den Winter :D Will auch ne karre haben wo ich nicht gleich in Tränen ausbrechen muss wenn mal was dran kommt, Fahrspass ist hier die oberste Premisse ;) Danke für den link R-tillery! :thumbup:

  • Blöder Kommentar: pirelli verkaufen und r32 kaufen... Pirelli Geld nehmen und Turbo;)


    Also nen r32 als winterschlampe ist echt dekadent... Aber viele Bayern und Österreicher fahren den ja auch wegen des allrads... Und dem dortigen schnee

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!