Getränkehalter für hinten?

  • Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob ich bei meinem Golf IV BJ 2000 den Getränkehalter für hinten verbauen kann???


    DANKE und GRUSS BK

  • Habe gerade mein Auto nicht hier und weiss nicht genau wo der hinbekommt oder ob der Bj bedingt passt....

  • Hallo,
    mein Golf ist Bj 09/2000. Bei mir ist ein Aschenbecher incl. Getränkehalter (für hinten) zwischen den beiden Vordesitzen verbaut

    Gruß
    Jörg

  • Vielleicht habe ich ja auch einen...wollte mir eine ersteigern.. aber dann schaue ich mal lieber nach... habe da hinten noch nie so geschaut.....


    BK

  • Ich habe den Becherhalter hinten auch schon unterhalb des Aschenbechers, Bj 7/00.
    Und wenn nicht muss eben die Freundin nach hinten und den Becher halten :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Hi BK!


    Wir haben uns darüber zwar schon gestern unterhalten, aber hier nochmal die TN, falls Du den doch nicht ersteigern solltest:


    1J0 862 533 D 2QL > Trinkbecherhalter hinten schwarz> 38,28€
    1J0 862 533 D 3SG > Trinkbecherhalter hinten flanellgrau> 38,28€
    1J0 862 533 D 4TE > Trinkbecherhalter hinten hellbeige> 38,28€

  • Zitat

    Original von gitzu
    Ich habe den Becherhalter hinten auch schon unterhalb des Aschenbechers, Bj 7/00.


    Was heisst schon ? Ich hab den in meinem 98er auch drin, aber noch nie gebraucht ! ?(

  • Das schon war weniger auf das Bj bezogen als auf die Tatsache das ich den auch drin habe ... gut war dusselig formuliert *Gitzudersichindieeckestellt

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Also habe mal geschaut.... da ist nur der Aschenbecher am hinteren Ende des Mitteltunnels aber kein Getränkehalter... sieht fast aus nur wie eien Blende doer Abdeckung... kann ich da jetzt einen nachrüsten oder muss wirklich meine Frau oder die Mitfahrer hinten die Getränke halten???? :D ?( :D


    BK

  • Die Abdeckung müsstest Du raushebeln können, da die nur gesteckt wird.

  • Zu spät kann gelöscht werden

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!