Tacho Golf 2 Mit VR6

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho Golf 2 Mit VR6

      Hallo Leute ich habe eine frage und zwar ich fange gerade an in mein Golf 2 den VR 6 einzuabauen mit turbo usw nichts zur sache meine frage ist da der 2 er Golf ja eine Tachowelle hatt und der 3ER nicht wollte ich fragen ob es enie möglichkeit gibt den 2er golf tacho mit dem drehzahlmesser weiter zu verwenden oder was kann ich da tun?? würde es funktionieren den 3ER Tacho einzubauen und ihn so ausehen zu lassen wie den vom 2 ER golf ??

      über hilfe würde ich mich sehr freuen
      Danke im Vorraus :o)

      achso ja der bisherige Tacho im 2 er golf is der vom RP motor 91 BJ 1.8 L 90 PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VimnusT () aus folgendem Grund: achso ja der bisherige Tacho im 2 er golf is der vom RP motor 91 BJ 1.8 L 90 PS

    • Hi, wir haben immer den Tacho aus dem 3er ins 2er A-Brett rein gequetscht, nicht 100% schön aber die einfachste Lösung. Kabelbaum ist schon verlegt?