gitter für nsw us front

  • hallöchen golf freunde.ich hab ne kleine frage mit grossen folgen bzw ich weiss nich mehr wo ich noch gucken soll.habe alle foren durch usw.ich bin dabei meinen jetta 5 (ja kein golf ,ich hoffe ich akzeptiert mich trotzdem) auf us umzurüsten. nun war ich schon beim :D aber der kann mir nich wirklich weiterhelfen. ich brauche das gitter für nsw von us.ich hänge mal ein bild an.[Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/156342_476373782422664_1947148413_n.jpg]
    ist dies 1K0853665E9B9 zufällig die richtige Teilenummer bei vw?
    dazu brauch ich ja noch den chromzierrahmen u sicher die blende,auf der der chromrahmen kommt oder ?

    Bremsen macht Felgen dreckig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!