Zenec MC 2000 + Subwoofer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec MC 2000 + Subwoofer

      hi,

      ich habe am WE meinen Subwoofer und eine Endstufe eingebaut.
      Nur ich habe ein Problem es kommt kein Bass raus und die Endstufe geht auch immer in den "Protect" Modus.

      Kann mir jemand genau sagen wo ich die Chinchkabel und das Remotekabel am Zenec anschließen muss?
      Werde die kabel nochmal raus machen und nur so mal ins auto bis hinten hinlegen, vllt ist auch ein kontakt zustande gekommen.
      Erstmal um zu testen ob es dann mal geht.

      Danke euch.
      gruß Schabi90

      ..:: MK5 is now my Life ::..
    • Die Kabel am zenec sind mit Remote und sub gekennzeichnet. Da hängen kleine Wimpel drann

      Aber ich bin gleich dahoam und dann kann ich in meiner Garage mal das Radio anschauen und evtl a Foto machen

      So da sind zwei blaue Kabel und eines hat nen weisen Strich drinnen. Das ist das Remote


      Und das subwoofer Kabel ist das braune chinch.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leypi ()

    • Sehr gut danke!
      Ich hab aber 2 chinchkabel, wenn das eine in den sub kommt, wo kommt dann das andere hin?

      ..:: MK5 is now my Life ::..
    • Also am Radio ist nur ein Ausgang für den sub. Davon legst du ein chinch Kabel zur Endstufe. Die Endstufe hat aber 2 Eingänge für den sub. Da kannst du wie du willst nur das eine chinch anschließen oder so wie ich das Kabel splitten. So einen Splitt bekommst du in jedem Car HiFi store, Media Mark, Saturn usw. Und dann hast du 2 Kabel von der Endstufe die du dann an dem sub anschließt und fertig.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Falls der kavelstrang mal hinüber sein sollte dann gehst zu acr. Die haben den für ca 20-30? im
      Normalfall auf Lager.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)