FSW AGA vom 1.4 am 1.6FSI möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSW AGA vom 1.4 am 1.6FSI möglich?

      Abend zusammen,

      Ich hatte da mal schnell eine frage... Und zwar, ein guter Freund Verkauft seinen 5er 1.4l und hat somit eine FSW AGA abzugeben. Meine frage ist jetzt, kann ich seine 1.4 AGA auf meinem 1.6 FSI fahren? Bautechnisch dürfte ja nichts anders sein oder? Meine Hauptfrage ist aber, ist mein Motor in der ABE gelistet bzw dort vermerkt? Nicht das die Grünen mir da was anhängen wollen :D

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ralfer ()

    • laut fsw hp passt alles bis auf der adapter zum kat hin, schweißen oder kaufen

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Hallo,


      die AGA passt, du brauchst nur eventuell ein anderes Reduzierstück (Übergang Kat zu VSD).
      Dein Motor ist in der ABE gelistet, du kannst sie also ohne Probleme fahren.

      Gruß
      TheStig

      EDIT: Sorry, GTISuperS war schneller :thumbup: