Fußraum LED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußraum LED

      Hallo Forum,

      vermutlich ne sehr doofe Frage.

      Würde gerne die weißen Fußraumleuchten gegen blaue austauschen.

      Hab mir der Beifahrerseite angefangen. Kam aber nicht an das Birnchen dran...
      Habe im Fußraum auf der Türseite die untere Abdeckung rausgenommen um besser beizukommen, aber auch ohne Erfolg.

      Habs schon gepackt mit meinen Wurstfingern den Stecker rauszubekommen...tja...leider bemerkte ich, dass das Birnchen fest drin sitzt, als es dunkel wurde :)

      Wie komme ich an dieses Birnchen?

      Danke Euch :)

    • Komplexeste Methode wäre dann wohl Ausbau des Handschuhfachs :rolleyes:
      Einfachere Variante du legst dich schön ins Auto mitm Kopf in Fußraum und nimmst dabei einen Schlitzschraubendreher mit und hebelst die Lampe von hinten heraus. Dafür kannst du entweder den Schaumstoff abbauen indem du die 2 Plastikschrauben herausdrehst und dann die Lampe von hinten praktisch siehst und dann mitm Schraubendreher auf der anderen Seite als der Stecker ist den Halteclip nach hinten drückst. Oder du ertastest dir die Lampe

    • die komplette fassung also das gehäuse der lampe ist auf einer seite mit einer nase versehen! die einfach mit nem kleinen schlitschraubendreher reindrücken und fertig! geht zwar etwas schwer aber müsste zu schaffen sein! am besten sitzte zurück schieben und ins auto legen taschenlampe in den munt und geht dahin!!

      zwecks blaue leds kannst du in meiner fahrzeugvorstellung mal gucken hab auch welche drinen!

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...