Fahrwerk 110mm Variante Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk 110mm Variante Infos

      Hallo Leute
      Ich heiße Manuel
      Fahre einen golf 5 R32 in BMP
      Habe für meinen golf jetz das h&r Gewinde vom Alois bestellt die 110er Variante
      Gleich dazu die srs Tec kotis
      Das ganze wird Anfang März von einer Firma verbaut
      Jetz halte ich das nicht mehr aus und wollte fragen ob jemand das 110er verbaut hat und hier mal Bilder
      Von seinem Schmuckstück postet,damit ich mal sehe was auf mich zukommt von der Tiefe her;)
      Ach ja ist ein DSG das Soll ja angeblich ein bischen mehr Spielraum haben zum tieferlegen.
      Felgen hab ich lamborghini gallardo in schwarz,19zoll 8,5 j et 42
      Will denn ganzen golf nämlich komplett schwarz und sehr tief.
      Freue mich auf Bilder und Antworten
      Lg