Schriftzug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schriftzug

      ich habe bei ebay gesehen, dass es einen schriftzug für die heckklappe mit chinesischen schriftzeichen gibt.
      wisst ihr wo ich andere schriftzüge wie z.b "JOLF" bekommen kann.
      werden solche schriftzüge vermehrt gestohlen? oder kann man den wagen getrost auf der strasse stehen lassen? ich weiss das einige leute alles klauen was nicht niet und nagel fest ist. deshalb wollte ich wissen ob es sich lohnt so etwas überhaupt an zu bringen!!!

    • "Chinesische" Schriftzüge findest du bei Ebay..

      Alles andere musst du dir aus den VW Schriftzügen zusammenbasteln...

      Genaueres findest du wenn die sie Suche benutzt... ;)
      Das nächstes Mal bitte auch machen bevor du einen neuen Thread eröffnest... :))

      Und das Schriftzüge von Autos geklaut werden wäre mir neu... ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()