Golf 5 TDI mit KW V2 Gepfeffert

  • Servus Leute,


    wer von euch fährt einen Golf 5 TDI mit einen Gewindefahrwerk von KW V2 von Gepfeffert?


    Bitte Erfahrungen und auch Bilder reinstellen :)


    Danke :)

  • NipF hast du ein Pfeffer in dein R?


    Gekauft ja... aber noch nicht da :P Sobald das da ist ist es dann aber auch drin :D


    Schau mal Method_Cya hier aus dem Forum der hat das in seinem R :thumbup:

  • Ich habe auch eins, Bilder in meiner fahrzeugvorstellung oder mal googlen wie meine Vorredner sagten.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • TimmyGTI


    Ich habe auch eins, Bilder in meiner fahrzeugvorstellung oder mal googlen wie meine Vorredner sagten.




    von der tiefe her schaut es wirklich brutal aus :) ! Wie bist du mit den Fahrwerk so zufrieden?


    gruß

  • Ist Top. Sportlich mit einem Funken Restkomfort ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Das hört sich doch schon mal gut an!!!!! Danke an TimmyGTI


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!