02M gegen 02J

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 02M gegen 02J

      :) Meiner Golf (1,8L AGN mit 02J Getribe) laeuft am 5. Gang 70km/h bei 2000rp. Ich finde dieses Wert so niedrig. Deswegen überlege ich, ob ich 02M statt 02J umbaue. 02J ist immer 5 Gang, aber 02M hat 5 oder 6Gang. Ich will natürlich 6er. Aber die Übersetzungen sind sehr wichtig. Weiss jemand die Übersetzungen der Jubi GTI (Gofl IV) und Audi TT 225PS (1,8T). Welche passt der Golf 1,8 (92kW, 125PS).
    • wenn die Drehzahl rauf geht, geht auch der Verbrauch rauf. Die Frage ist hier, was ist dir wichtiger ;)
      wenn du bei 70kmh einen höheren Drehzahlwert haben willst, dann wäre es doch am einfachsten zurück auf den 4ten Gang zu schalten ;) kostet gar nichts ausgenommen der höhere Verbrauch

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl