Halterung abgebrochen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halterung abgebrochen!

      Hi,
      ich habe heute bemerkt das bei folgendem Teil die Halterung abgebrochen ist und nun wie sau am klappern ist. Kann mir jemand sagen wie das Teil heißt bzw. ne Teilenummer dazu geben ?
      Die Notlösung wäre Sekundenkleber :D






    • Würde mich auch interessieren. Bei mir hat sich das Plastik um die Schraube gelöst und hing im Gewinde der Selben. Nun ist das Loch zu groß für die Schraube.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS