BBS Speedline auf Golf 4 R32

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS Speedline auf Golf 4 R32

      Hi Leute,

      da ich nicht wirklich durchblicke bei dem ganzen Felgenkram, hier mal die Frage an euch.

      Kriege ich die BBS Speedline Felgen mit der Größe 19x8.5 ET48 mit Reifen der Größe 225/35 auf'n 4er R32 ohne Karosseriearbeiten durchzuführen????
      Der R ist nur von Werk tiefer, es wurde nachträglich nichts gemacht.

      Adapterplatten müssen ja eh mit drauf da der LK nicht passt.

      Vielleicht hat ja jemand von euch diese Felgen bzw. diese Felgen/Reifenkombi auf'n 4er, wäre dann mal sehr froh ein Foto davon zu sehen. :)


      ?(?(?(


      LG smelo

    • Moinmoin,
      Ich fahre einen GTI mit 9x19" Speedline drauf habe ich 215"ner Reifen und habe ein KW Variante2. bei mir müsste ich die Kotflügel komplett anlegen. Ich denke das die 8 1/2 mit 225ern genauso breit werden, ein großes Problem ist die geringe ET, meine haben eine ET 52 damit habe ich natürlich mehr Möglichkeiten die tiefer der Felge im Radhaus an zu passen, als mit deiner ET.

      Aber die Arbeit ist es Wert...!

      Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
      Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abfahrt ()