LED Fußrambeleuchtung vom Golf 7

  • Wollte euch nur mitteilen das die LED Fußraumbeleuchtung vom Golf 7 Plug and play in den Golf 6 Passt :)


    gestern verbaut und dimmbar

  • Das ist gut zu wissen. Was kostet sie und wie lauten die Teilenummern?

  • Was haste bezahlT? Teilenummer? vll ein Bild?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Und was is daran nun neu? LED Fußraumbeleuchtung gibts schon länger und da braucht man nicht zwangsläufig die vom 7er oO

  • Das würde mich jetzt auch interessieren,was daran so speziell ist :D


    Bitte Bilder und weitere Infos ;)


    lg

  • Zitat

    Und was is daran nun neu? LED Fußraumbeleuchtung gibts schon länger und da braucht man nicht zwangsläufig die vom 7er oO


    Mir ist die fussraumbeleuchtung als ganzes Modul vom Golf 7 oder r8 lieber als ne Soffitte...
    Und wenn die vom 7er ohne Änderung des Steckers ist--> perfekt

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wie stehts jetzt hier um Neuigkeiten und Bilder? Will nächste Woche auch umrüsten...

  • hey, zwar ist die rede vom Golf 7 auf Golf 6 , aber passt der denn auch wiederum in den Golf 5 ?
    Golf 6 und Golf 5 sind ja in vieler hinsicht relativ kompatibel...

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]


  • Das ist das gleiche in Grün.

    Danke dir. :)


    Dann würde ich auch gerne mehr über das gute Teil erfahren, mit schönen anschaulichen Bildern... :)

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • Gibt's denn schon neue Infos bezüglich der TN oder Preise ?

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • 5G0 947 409 LED-Leuchte -- 9,88 €


    Preis ist aber nicht sicher, muss mir die Aktuellen Daten holen.

    VCDS vorhanden

  • Kann ich die denn schon bei meinem :) bestellen?


    Die Fußraumbeleuchtung ist als komplettes Modul erhältlich, oder hab ich das was Missverstanden?

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • Klar.


    Ist die komplette Leuchte.
    Ich kann dir aber nicht zu 100 % versichern, dass es der gleiche Stecker ist, schaut aber auf dem Bild so aus.


    Edit:
    Hey mein 900ster Beitrag :D

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!