Golf 1,4 L 75 Ps Chiptuning?!

  • Hallo, ich glaube der Titel sagt schon alles! Ist es sinnvoll oder eher nicht? Angeblich habe ich danach 83 ps, nicht grad viel, aber doch etwas!




    Danke schonmal!

  • Bei nem Sauger, bei den sonst nichts weiters am Motor gemacht werden soll, ist Chip-Tuning vollig sinnfrei. Da kannste Dein geld auch aus dem Fenster werfen oder anderweitig sinnvoll investieren.


    Kurzum, lass es bleiben!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • sein lassen, bringt nix.... kannste das geld genauso gut verbrennen^^

  • Auto verkaufen und GTI holen oooder Turboumbau :D

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Die Antwort musste kommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Endlich hat sich mal einer getraut zu fragen - sonst würde es das Thema ja nie geben *facepalm*.


    Die Suchfunktion hätte ungefähr 18,3 quadrilliarden Ergebnisse zum Thema 1.4er 1.6er Chiptuning gebracht - da kommts auf denen einen Thread (Fred :D ) auch nimmer an :cursing:


    LASSEN ! -> Verkaufen -> GTI kaufen -> Spaß haben. :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das wesentliche ist wohl gesagt worden. Der Rest sind Wiederholungen, ich mach hier zu.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!