Selbst bau anleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Selbst bau anleitung

      Wer hat eine bauanleitung für eine armlehne für die mittelkonsole für Golf 3 :S

    • was stellst du dir denn vor? hab auch nen golf drei und auch schon einige überlegungen dazu gehabt, hab aber immer wieder das Problem mit der handbremse. das passt aufem plan schon nich und ich hätte gern was, was bis zum schaltknüppel durchgeht.

    • Habe mir diese hier (Link zur Bucht) bestellt. Hierdurch wird der hintere Ascher verdeckt. Farblich und von der oberflächenstrucktur passt es auch ganz gut ins Auto (Golf "4" Cabrio, aber Basis ist ja der Golf 3).

      hier mal noch ein Bild:


      Einbau ist recht brutal. Wird über den hinteren Aschenbecher gestülpt und seitlich mit je zwei selbstschneidenden Schrauben fixiert. Es empfiehlt sich, zuvor die zwei Schrauben unter dem hinteren Ascher, die die Verkleidung fixieren mit zwei Unterlegscheiben zu verstärken.

    • ich hab auch überlegt mir son "fertigteil" zu kaufen, aber ich will lieber was haben was nicht jeder hat, hab überlegt das ganze so zu machen das es um die handbremse rum geht, also dass das teil links, richtung Fahrer offen ist, hab dazu auch schon entwurfspläne gehabt, die allerdings leider mein virus aufem pc verschlungen hat und diesen auch zerstört hat, deshalb ist auch gerade blöd mit neue bilder hier hochladen, bei Funktionierenden pc und zeit werd ich das aber dann gleich mal tun. :)