Angepinnt Suche ABE/Gutachten von ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche ABE/Gutachten von ???

      Hallo!

      In diesem Thread könnt Ihr Eure "Suchanzeigen" für bestimmte ABEs oder Gutachten aufgeben.

      Viele Grüße
      Euer Board-Team
      golfiv.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Suche ABE/Gutachten für FK-Teile

      Hi,

      bräuchte ABE's für folgende Teile, die ich mir bei FK gekauft habe.
      Spoilerstoßstange (Bestnr. FKRSG007) Sportspiegel (Bestnr. FKMM01M)
      Scheinwerferblenden (Bestnr. FKSWB2059) Rückleuchten (Bestnr. FKRL210) Vielleich kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.

      Danke,
      Gruß Flo.

    • TSW VX1 8x17 Gutachten??

      Hy Leute!

      Ich bräucht ganz dringend ein Gutachten für meine Felgen!

      Ich verzweifle nämlich schön langsam! Bitte helft mir die vin TSW haben gesagt das sie die nur mit ienem neuen Satz Felgen rausschicken oder ich muß 45 Euro überweisen!

      MFG FELIX

    • Hallo

      Hier im Forum schwirrt doch jemand rum, der erzählte, das CSR-Tuning bei ihm um die Ecke sei und die jetzt auch TÜV-Teilegutachten für ihre Teile hätten.

      Ich habe so nen Rieger-Nachbauansatz und bräuchte dafür das Gutachten.

      Habe den bei denen gekauft, aber die wollen nochmal 5 Euro von mir haben, und ich finde, das ist ein wenig happig bzw. kein netter Service.

      Kann sich der User vielleicht bei mir melden, der die Teile von denen hat und bei denen um die Ecke wohnt?

      Ist sehr dringend!

    • Original von Neo
      Hallo

      Hier im Forum schwirrt doch jemand rum, der erzählte, das CSR-Tuning bei ihm um die Ecke sei und die jetzt auch TÜV-Teilegutachten für ihre Teile hätten.

      Ich habe so nen Rieger-Nachbauansatz und bräuchte dafür das Gutachten.

      Habe den bei denen gekauft, aber die wollen nochmal 5 Euro von mir haben, und ich finde, das ist ein wenig happig bzw. kein netter Service.

      Kann sich der User vielleicht bei mir melden, der die Teile von denen hat und bei denen um die Ecke wohnt?

      Ist sehr dringend!



      wende dich mal an golf4_franken
    • Bitte demnächst in diesen Thread ;).

      Danke

      /edit: Wenn Du das Gutachten zum Eintragen lassen brauchst, solltest Du schon das original Gutachten haben. Mit fremden Gutachten wirst Du wohl Probleme bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Hilfe brauche ein Gutachten

      HaLLo LeuTTe,

      hab von meinen TT die Org. Felgen auf meinen 4rer Golf geschraubt und nu will der TÜV ein Gutachten von den Felgen haben damit dieser mir die eintragt.

      Meine Frage hab jemand von eich soein Gutachten oder ne Brief-Kopie wo die Felgen eingetragen sind.

      Die Felgen sind vom Bj.2000 und vom Audi TT 165kw.

      Danke schon mal für eure HILFE.

      PS: Es ist dringent da ich morgen am Samstag einen Termin beim TÜV hab.

    • Gutachten kannste von mir bekommen, aber bis morgen ist nix zu machen.

      Ist auch nur ein technisches Gutachten bezüglich Tragfähigkeit und Reifen, also weiterhin §21 für ~75 EUR.

      Gutachten nach §19.3 gibts nicht für Audi-Felgen an VWs...

    • Ich habs hier, im Schrank in nem Aktenordner :)

      Problem ist nur, ich muss es Dir im Original zusenden, weil das rotes Papier ist. Das kann man nicht kopieren oder faxen, da wird dann alles schwarz.

      Manche Hersteller drucken auch einen farbigen Balken quer übers Gutachten. Hat den Sinn das die Gutachten nicht gefälscht oder weitergereicht werden. Wird beim TÜV dann auch einbehalten.