RCD 510 - China-Edition

  • Einparkhilfe besitze ich leider nicht.


    Climatronic habe ich nicht ausprobiert kann ich morgen testen muss dafür was codiert werden oder klappt das einfach so?

  • Einparkhilfe besitze ich leider nicht.


    Climatronic habe ich nicht ausprobiert kann ich morgen testen muss dafür was codiert werden oder klappt das einfach so?


    Muss ohne codierung direkt im HUD angezeigt werden...

  • Z


    Verflucht, du warst das! Ich habe auch mitgeboten, war aber gestern abend beschäftigt und konnte es nicht weiter im Auge behalten, dein Glück 8o

    Habe mit nem schlechten Gewissen mit geboten , wollte dir den Preis nicht kaputt machen. Da hier aber Preise von 150€ gehandelt wurden, habe ich einfach mal 110€ Geboten , weil meine Kaufgeile Gehirnhälfte gesagt hat '' tu es , tu es tu es !! '' :D Und plötzlich war es mir. Evtl. habe ich dir ja auch ärger erspart und das Teil kommt agrnicht an. Es soll heute schon zu mir geschickt wurden sein. Kann ich mir garnicht vorstellen. 8)

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Ne Climatronic Anzeige hast du aber auch nur wenn du das Golf sechs Klimabedienteil drinn hast oder nicht?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Die China RCDs gehen für ca. 110-130 Euro weg + Versand.


    Zahlt einfach mit Paypal. Wenn ihr das Radio nicht bekommt, holt ihr euch die Kohle einfach zurück. Quasi Risikolos, wenn die Ware nicht ankommt hat der Verkäufer das Problem.


    Paypal ist für Käufer ne prima Sache, für Verkäufer nen Alptraum, wenn ihr z. B. selbst bei Ebay was verkauft und so ein Schlauberger das Geld zurückzieht. Das geht nämlich noch Wochen nach dem Kauf. Nicht alle Käufer sind leider ehrliche Kunden.

  • Ne Climatronic Anzeige hast du aber auch nur wenn du das Golf sechs Klimabedienteil drinn hast oder nicht?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    kann das jemand verifizieren? Bin mir da grade nicht wirklich sicher...

  • Ja Jannik die Klimaanzeige und die Anzeige der PDC geht jeweils nur mit den Golf 6 Teilen, also Golf 6 Climatronic Bedienteil und PDC STG sowie Sensoren die das unterstützen. Die Golf 5 Teile können das alle nicht.

  • Dann ist der nächste Kauf wohl ne climatronic vom golf 6

  • Kann ich einen dieser beiden Adapter nehmen?


    https://www.ebay.de/itm/170805…8754&ebayCategoryId=38754 (Affiliate-Link)


    https://www.ebay.de/itm/280597…7445&ebayCategoryId=27445 (Affiliate-Link)


    Denkt ihr diese Preiswerten Adapter unterscheiden sich in der Qualität von einem 20€ Adapter?

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Hab den ersten für 8€ inkl. Versand bekommen :D , sind beide 0,30 m lang. Vielleicht sogar die selben. Mal schauen. Danke euch beiden.

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Ist diese wunderschöne USB-Buchse für die Mittelkonsole mit im Lieferumfang oder muss man die separat kaufen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!