Verschiedene Sicherungskästen? LWR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verschiedene Sicherungskästen? LWR

      Hallo,

      heute war ich beim Tüv und bin da durchgefallen. Die LWR funktionieren nicht. Beide nicht.
      Und da dachte ich als erstes an die Sicherungen. Schnell im Handbuch nachgeschaut und da stand, dass die Erste Sicherung für die Leuchweitenregulieren ist.
      Als ich die aber Rauszog kam Motorenfehler. Jetzt habe ich mal im Internet Recherchiert und finde Öfters, dass die Sicherung 7 für die Scheinwerferhöhenverstellung ist. Diese ist bei mir aber unbelegt.

      Hat jemand von euch eine Ahnung wo diese Sicherung nun ist?

      Golf 5 GT/ Bj 08

      Danke

      Nachtrag: Jetzt habe ich einen Sicherungsplan gefunden wo dieser auf der 5 sein sollte...

    • Hat Dein TÜVer auch richtig geprüft? Meinem ersten TÜVer vor zwei jahren musste ich auch erstmal erzählen, daß der aLWR Selbsttest immer nur direkt nach dem Motorstart vonstatten geht, nachdem er das Xenon locker ne Minute ein- und ausgeschaltet hat. 8|

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich