Getriebe Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getriebe Golf 4

      Hallo,
      wo finde ich ein Getriebe für meinen Golf 4, 1,6 Liter, BJ 98. ( am besten gebraucht ) Getriebekennbuchstaben und CO habe ich auch, aber erstmal wissen bei welchem Schrotti es so was gibt.
      Das erste Getriebe hielt ca 40000 KM, das zweite ( kam von einer gebrauchtteile Firma aus Emden, glaube ich ) 15000 KM!!!!!!! und das nächste ?


      Gruß Langer

    • RE: Getriebe Golf 4

      Original von Langer
      Das erste Getriebe hielt ca 40000 KM, das zweite ( kam von einer gebrauchtteile Firma aus Emden, glaube ich ) 15000 KM!!!!!!! und das nächste ?



      Wie hast du das denn ferig gebracht?! 8o?(:P
    • die Getriebe halten bei dir aber nicht lange, vielleicht solltest du beim Schalten die Kupplung und nicht das Gas drücken :D

      ne spaß bei seite ;) nicht zu ernst nehmen,

      mfg
      derGolfhamster

    • bei ebay is grad eins für 1,6er drin, schau da mal!

    • Das Getriebe bei Ebay sieht aus wie hulle, das andere kostet 1000€? na ja, besser als Fahrrad fahren. Wie ich das mit den Getrieben schaffe, weiß ich auch nicht. Am Fahrer liegt es nicht. Beim ersten war der Syncronring vom zweiten Gang defekt, dann hat es sich während der fahrt auf der Autobahn zerlegt. Das zweite Getriebe habe ich gerade ausgebaut, differential defekt.
      Gruß Langer