In.pro FFB an Waeco ZV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In.pro FFB an Waeco ZV?

      Hi! Kann ich ne In.Pro FFB (M320S) an die Waeco ZV (ML-22) dranhängen? oder geht das nicht?
      Grund: Die ZV von Waeco ist günstiger und erfüllt doch genausogut den Zweck, wie die von in.pro. Allerdings passt die FFB von Waeco nicht in nen Original Klappschlüssel, also brauch ich ne FFB von In.Pro...
      Oder hat einer nen besseren tip?
      (Waeco ZV = 35 Euro + in.pro FFB = 100 Euro = 135 Euro gesamt...)
      die in.pro ZV kostest 100 Euro.. also 65 Euro teurer...
      MFG
      Max