Nebelscheinwerfer

  • Hi,


    Mich würde mal interessieren was ihr für besser haltet am GTI


    Linsen Nebelscheinwerfer
    oder
    Normale?


    Kann mich nicht so ganz entscheiden :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Bitte korrigiert mich aber da passen doch nur die Linsen.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Also ich hab die ohne Linsen :) und da ich mir zwecks Optik die Xenon Look von Hela hole und die ja dann Linsen haben kann ich mich nicht entscheiden ob ich nicht auch die Nebler mit Linsen holen soll :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Moin,


    ich hatte in meinem 2004er AXX noch die Linsen-NSW.
    Im Gegensatz zu meinen jetzigen Reflektor-NSW war die Ausleuchtung schlechter.
    Ansonsten sehen die natürlich etwas hochwertiger aus und passen super zum Xenonlook von Hella.
    Die Umrüstung ist ziemlich einfach. Du brauchst nur ein neues Steckergehäuse, um auf eine andere Lampenfassung umzurüsten und die NSW selber.


    Meine persönliche Meinung: Sofern du nicht günstig an die neuen NSW rankommst, lohnt die Umrüstung nicht.

  • GTI-Nebler mit Linse zufinden ist ziemlich schwer.


    Hab welche vom Caddy eingebaut, wobei man ein Halter kürzen muss, da dieser zu lang ist.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • D.h. Die passen auch an die normale Front.


    Ich glaube da muss ich mir auch mal welche suchen. :)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Die Linsen nsw?

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Die Linsen-NSW des GTIs passen natürlich nicht!
    Die Front ist geschwungener als die Standard-Front.


    Die Linsen-NSW vom normalen Golf passen demnach nur.

  • Zefix

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Warum gibt es eigentlich 100 Linsen NSW für den "normalen" Ver und nichts für den GTI :D?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!