Heckklappe durchgerostet!! Garantie wurde abgelehnt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe durchgerostet!! Garantie wurde abgelehnt!!!

      Als es ist ein 98er TDI!! Und zwar habe ich am unteren Teil der Klappe eineige Lackblasen.Wenn man die Klappe aufmacht ist doch da das Loch für die Entwässerung,alles voll Rost. Also zu meinem VW Dialer,Fotos gemacht,Anfrage nach Wolfsburg,2 Wochen später kamm die Ablehnung ohne Begründung!!! So eine Sauerei von VW.Garantie ist 12 Jahre gegen durchrosten,was ja klar der Fall ist. Kosten: 688 Euro!!! So was meint ihr , bin für jeden Tipp dankbar.

    • jedes auto rostet, sogar der berühmte mercedes, außer es ist aus alu(land rover, honda nsx, a8,..) oder kunststoff (sportwagen, kleinstwagen,..)

    • RE: Heckklappe durchgerostet!! Garantie wurde abgelehnt!!!

      Hallo!
      Ich habe so ein Rostproblem vor ein paar Jahren gehabt - es stellte sich ein Flutungsproblem bei Konservierung heraus.
      Auf jeden Fall wird so ein Antrag von einem Gutachter beurteilt und nicht einfach mit einem Brief beantwortet!
      Wenn das nicht passiert ist, dann hat die Werkstatt etwas verkehrt gemacht.
      Versuche es direkt bei VW!