Heckklappe durchgerostet!! Garantie wurde abgelehnt!!!

  • Als es ist ein 98er TDI!! Und zwar habe ich am unteren Teil der Klappe eineige Lackblasen.Wenn man die Klappe aufmacht ist doch da das Loch für die Entwässerung,alles voll Rost. Also zu meinem VW Dialer,Fotos gemacht,Anfrage nach Wolfsburg,2 Wochen später kamm die Ablehnung ohne Begründung!!! So eine Sauerei von VW.Garantie ist 12 Jahre gegen durchrosten,was ja klar der Fall ist. Kosten: 688 Euro!!! So was meint ihr , bin für jeden Tipp dankbar.

  • ruf mal bei VW an... ist manchmal besser...


    0800 - 8655792436


    Die haben mir auch sehr geholfen....

  • Zitat

    Garantie ist 12 Jahre gegen durchrosten


    Hast du schon irgendwo Löcher im Blech? Alles andere ist nur Oberflächenrost.

  • Ne das nicht! Oberflächenrost? Wenn sich der Lack lupft ist das rost von innen nach aussen??Nach 6 Jahren sind da bestimmt Löcher da!!Und Garantie abgeloffen.

  • jedes auto rostet, sogar der berühmte mercedes, außer es ist aus alu(land rover, honda nsx, a8,..) oder kunststoff (sportwagen, kleinstwagen,..)

  • Danke mal. Aber hat jemand die E-Mail Adresse von VW für Garantie oder Kulanzansprüche?? Da schlag ich dann Alarm!!! Des kanns net sei!!!!

  • Per Mail "Alarm schlagen" . ?(


    Würde ich lieber per Post machen.

  • Hallo!
    Ich habe so ein Rostproblem vor ein paar Jahren gehabt - es stellte sich ein Flutungsproblem bei Konservierung heraus.
    Auf jeden Fall wird so ein Antrag von einem Gutachter beurteilt und nicht einfach mit einem Brief beantwortet!
    Wenn das nicht passiert ist, dann hat die Werkstatt etwas verkehrt gemacht.
    Versuche es direkt bei VW!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!