VCD-Software

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VCD-Software

      Hi Leute.. ich habe die sufu schon ein bisschen gequält aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden, villt auch zu unfähig nach dem richtigen zu suchen, will das nicht abstreiten.

      Und zwar möchte ich mir in nächster Zeit mal VCD-Software (oder VAG?) zulegen.. Also ich möchte damit nicht nur Fehlerspeicher auslesen sondern auch Steuergeräte codieren usw.

      Welche Software benutzt ihr und wo habt ihr sie gekauft? Wer sich nicht scheut kann ja auch mal einen Preis oder einen Link mit dazu posten..
      Benutzt der Golf 7 eigentlich auch noch die Selbe software oder ist da schon wieder alles anders? Sorry aber kenne mich da nicht ganz so gut aus, aber man lernt ja nie aus :thumbsup:
      Ich selbe habe diese Seite hier gefunden beim googlen, bin mir aber nicht sicher ob es das richtige ist und ob der Preis in Ordnung geht.

      vag-diagnose.com/vag-komplettsets.htm

      Hat da einer schon bestellt und benutzt sie?

      lg

      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Ich habe mir vor einiger Zeit hier das Basis Prokit gekauft

      pci-tuning.de/obd/shop/catalog…djms1c4btboe3m41te419vp25


      Hat 400 Euro gekostet und hat alles was man so für das Codieren braucht.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch diese Software für Golf 7 optimiert wird, da VW sicherlich keine andere Schnittstelle verwenden wird und die Protokolle übernommen werden.

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Habe das gleiche wie Chris.
      Bin auch schon bei ner Probefahrt mit dem 7ner rechts ran gefahren und hab den Lappi mal dran gesteckt, auch da läuft es.


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hawk1991 ()