Golf 6 US R20 R R-Line Heckstoßstange NEU deepblack mit LED Kennzeichebeleuchtung, Katzenaugen, ohne PDC

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 6 US R20 R R-Line Heckstoßstange NEU deepblack mit LED Kennzeichebeleuchtung, Katzenaugen, ohne PDC

    Verkaufe eine originale US ( kleine Kennzeichenhalterung montiert )Heckstosstange. von einem Golf 6 R bzw. R20 mit den beiden Katzenaugen und kompletter Kennzeichenbeleuchtung mit Kabelbaum (LED) alleine diese kosten schon ca. 55 Euro bei VW + ein Adapter den man braucht um das Heck montieren zu können, Da spart euch auch schon paar Euros ;)

    Heck ist ohne PDC Löcher , wäre aber kein Problem weche reinzubohren, da alles schon eingezeichnet. bei Interesse können auch 4 Sensoren gekauft werden.

    ohne Diffusor, ein R20 Diffusor ist aber noch vorhanden wird aber separat in den nächsten tagen reingesetzt. Gerne aber auch zusammen.







    Fotos gerne per mail notfastbutfurious@t-online.de

    Alles nigelnagelneu, lackiert in deepblack, minimale Lagerspuren vorhanden.

    Abholung nähe Stuttgart

    Verkaufspreis VB 300 Euro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von notfastbutfurious ()